Kontaktieren Sie mich

Jarno Steinkamp

Kontaktiere mich

Weißt du, wie gerne man in Deutschland Bier trinkt und Gras raucht? Ich glaube, sie wollen auch Bier trinken, oder? Ich meine, deshalb betrinken sie sich so oft. Wie auch immer, sie machen es auf eine andere Weise, oder? Sie gehen zu einem Bierfest. Aber das ist nicht dasselbe wie Rauchen. Marihuana zu rauchen, findet auf Partys statt, auf denen man high wird, und man muss high sein, um zu rauchen, richtig? Wenn ich also auf einem Bierfest rauchen will, kann ich nicht.

Was ist hier los? Wir sprechen von einer kleinen, aber leidenschaftlichen Gruppe von Menschen, die Cannabis illegal machen wollen. Deshalb wollen sie nicht, dass es zur Heilung von Krankheiten eingesetzt wird. Deshalb haben sie in Deutschland eine Gruppe namens "Gewählte Schaden". Sie sehen, die Gruppe hat versucht, ein System zu schaffen, das das Rauchen von Cannabis für eine lange Zeit erlaubt, aber es wurde von der Regierung abgelehnt.

Unsere Öffnungszeiten